Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Kontakt Terminvereinbarung Sprechzeiten Anfahrt nach oben

Herzlich willkommen im HNO im Norden MVZ Rendsburg

HNO im Norden MVZ GmbH

Rendsburg

Über uns

Die HNO im Norden MVZ GmbH wurde am 01.01.2021 gegründet, um den wachsenden Anforderungen eines sich ständig wandelnden medizinischen und bürokratischen Umfeldes einer modernen HNO-Praxis besser gewachsen zu sein und für unsere Patienten auch in Zukunft eine optimale HNO-ärztliche und schlafmedizinische Versorgung sicher stellen zu können. Die Gründer des medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) sind Dr. Christian Cordes, Prof. Dr. Stefan Gottschlich, Dr. Heike Willert-Heß und Dr. Markus Scherl.

Im MVZ am Standort Wallstraße in Rendsburg arbeiten 8 angestellte Fachärztinnen für HNO-Heilkunde und 3 Ärzte in Weiterbildung zum HNO-Facharzt. Das Versorgungsspektrum ergänzt das Schlaflabor Rendsburg, in dem die komplette Diagnostik und Therapie von Schlafstörungen und V.a. schlafbezogenen Atemstörungen durchgeführt wird. Zur Verstärkung des Teams sind seit dem 01.04.2021 die HNO-Praxis Dr. Brasche-Willmer in Itzehoe und die HNO-Praxis Dr. Kleeberg Am grünen Kranz in Rendsburg Teil des MVZs. Um die Versorgung der Patienten optimal zu gestalten bestehen enge Kooperationen mit der HNO-Klinik Rendsburg, der imland Klinik Rendsburg und unseren Partnern der HNO med. Nord.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Patientin oder Patient bei uns begrüßen dürfen.

Impressionen

Prof. Dr. med. Stefan Gottschlich
Dr. med. Heike Willert-Heß
Dr. med. Christian Cordes
Dr. med. Markus Scherl
Dr. med. Ulrike Garske
Dr. med. Holger Brasche-Willmer
Dr. med. Narineh Shirvanian-Klein
Assistenzarzt - Shawki Idris
Assistenzärztin - Tanja Yakubchyk
Praxismanagement - Frau Lipp
Praxismanagement - Frau Elvers
OP-Planung - Frau Wriedt
Abrechnungsabteilung - Frau Hausmann
Verwaltung - Frau Olf